Sie befinden sich auf:  Tennisabteilung

Tennis - Geselligkeit und Spaß am "weißen Sport"

Abteilungsleitung:

Mecky Stiller
Nußbaumstr. 4
82319 Starnberg-Wangen
Tel.: 08151/89379

Michaela Schnitzler

Zum Ministerhügel 9
82343 Pöcking
Tel.: 08157/5316

Der Tennisabteilung steht ein wunderschöner Kunstrasenplatz auf dem Sportplatzgelände zur Verfügung. Der Platz wurde 2015 renoviert. Wenn es das Wetter und die Temparaturen erlauben, können die Plätze das ganze Jahr über bespielt werden.

Da die Mitgliederzahl in den letzten Jahren leider sehr zurück gegangen ist und wir auch nicht an Punktspielen teilnehmen, sind unsere Plätze nie ausgebucht und können selbstverständlich auch von Mitgliedern des Hauptvereins und privaten Personen gegen Gebühr benutzt werden.

Preisübersicht:
Mitglied TennisMitglied Tennis€ 0,00
Mitglied TennisMitglied SCP€ 2,50
Mitglied SCPMitglied SCP€ 5,00
Mitglied SCPNichtmitglied€ 7,50
NichtmitgliedNichtmitglied€ 10,00

Geselligkeit und Spaß am "weißen Sport" in freundlicher Atmosphäre und Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wenn Ihnen diese Devise zusagt, kommen Sie zu uns. Ansprechpartner finden Sie oben.